Stanzbearbeitung

Absatz 1

Die von uns eingesetzte Stanztechnologie von TRUMPF ermöglicht eine komplexe, dreidimensionale Blechbearbeitung mit dem Ziel der Komplettbearbeitung auf einer Maschine. Alle Werkzeuge können rotieren. Bei unserer CNC-Stanze bewegt sich die Stanzform, üblicherweise mehrere in einem Magazin, über dem Stanzstoff und stanzt an verschiedenen Stellen.

Absatz 2

Dieses Verfahren verwenden wir hauptsächlich um häufig wiederkehrende Öffnungen in Metallen flexibel zu stanzen (zb. Lüftungsöffnungen). Das Verfahren wird dort eingesetzt, wo eine flexible Fertigung von Serien kleinerer und mittlerer Stückzahl gefordert wird.

Absatz 3

  Kennzahlen

  • Eingesetzt wird eine Trumpf Stanzmaschine Trumatic R2000
  • Bleche bis zu einer Dicke von 6 mm
  • Großes Lager an Standard-Stanzwerkzeugen sowie Sonder- und Umformwerkzeuge

Kontakt

EWO Laserschneidarbeiten GmbH
Gewerbestraße 85 · 75015 Bretten - Gölshausen
Telefon 07252 9667-0 · Telefax 07252 9667-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Hier unverbindlich für unseren Newsletter anmelden und immer Aktuelles von EWO erfahren. Abmeldung jederzeit möglich.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen